Benedikt Bigos

Rechtsanwalt, Bau- und Architektenrecht

Benedikt Bigos

Benedikt Bigos ist seit 2016 Anwalt in unserer Kanzlei und konzentriert sich auf die Beratung und Vertretung unserer Mandanten im Bau- und Architektenrecht. Darüber hinaus hält er Inhouse Seminare für Bauunternehmer zu baurechtlichen Themen ab.

Benedikt zeichnet sich durch seine präzise und sehr strukturierte Arbeitsweise aus. Sein gutes Judiz und seine Menschenkenntnis führen dazu, dass unsere Mandanten sich bei ihm hervorragend beraten fühlen. Vor Gericht tritt er selbstsicher auf und setzt seine fachkundig erarbeiteten Strategien erfolgreich durch.

Seine Fachbereiche

  • Begleitung von Bauvorhaben
  • Durchsetzung der Ansprüche aller am Bau beteiligten Parteien
  • Selbständige Beweisverfahren
  • Haftung der Architekten
  • Architektenhonorare
  • Verhandlungen & Entwürfe von Verträgen
  • Seminare & Schulungen
  • Eilverfahren
  • Vertretung vor Gericht
  • Rechtliche Fragen um den „eSport“

Sein Werdegang

2018
Erfolgreicher Abschluss Fachanwaltslehrgang Bau- und Architektenrecht
2016
Anwalt bei Gunkel, Kunzenbacher & Partner
2016
2. Staatsexamen (Referendariat LG Paderborn)
2014
1. Staatsexamen (Universität Bielefeld)

Kontakt

Detmolder Straße 120a
33604 Bielefeld

T +(49) 521 13 69 98 7
F +(49) 521 13 69 98 6

E-Mail