Sergej Rigehr

Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Sergej Rigehr

Sergej Rigehr ist seit 2015 Anwalt in unserem Team. Er konzentriert sich in der Beratung unserer Mandanten auf alle Themen rund um das Bank- und Kapitalmarktrecht.

Sergejs Affinität für Zahlen und Zinsen haben sein Interesse schon früh für das Bank- und Kapitalmarktrecht geweckt. Sergej vertritt durchsetzungsstark Verbraucher gegen Banken. Für die Lösungen unserer Mandanten geht er engagiert und zielsicher nach vorne und tritt selbstbewusst für sie ein. Dabei findet er häufig optimale Lösungen im Vergleichswege.

Sein Fachbereich

  • Finanzierungen (Planung, Gestaltung, Kündigung, Rückabwicklung)
  • Kapitalanalgen (Beratung, Rückabwicklung, Schadensersatz)

Sein Werdegang

2018
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
2015
Anwalt bei Gunkel, Kunzenbacher & Partner
2014
2. Staatsexamen (Referendariat LG Bielefeld)
2012
1. Staatsexamen (Universität Bielefeld)

Kontakt

Detmolder Straße 120a
33604 Bielefeld

T +(49) 521 13 69 98 7
F +(49) 521 13 69 98 6

E-Mail